Donnerstag, 5. November 2009

oh mein gott,

Entschuldigt das ich mich solnage nicht gemeldet habe, ich war krank :/
Und die Tage gingen so schnell rum das ich es total vergessen habe zu schreiben.

Also, ich habe gerade meine Quellen durchgestöbert und was seh ich da.

Lady Gaga arrived BERLIN, hammer. Irgendwann heute Abend sind glaube ich die EMA's (europen music awards) wo sie höchst wahrscheinlich absahnen wird und auch performen wird. Und als ich weiter gelesen habe stand da das sie höchst wahrscheinlich auhcb ei wetten das...! auftreten wird. das hab ich seid ein paar jahren nicht mehr geguckt, aber in der hoffnung das gaga da auftritt werd ich es mir reinziehen um einer der ersten zu sein die das sehen XD

Entschuldigt nochmal das ich nicht gepostet habe.

noko.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen