Donnerstag, 26. November 2009

karotten stapeln und so




Ich bin wie imemr müde ._____.
ich glaub es gab in den letzten 2 Wochen keinen tag wo ich nicht müde war...
zum glück gehen die schultage in letzter zeit schnell rum.
oh gott irgendwie weis ich garnicht wo mein geld schon wiede rhinn ist, nächste anschaffungen, weihnachtsgeschenke und zugfahrkarte nach braunschweig.
hab heute den ganzen tag informationsquellen für mein englisch referat über lady gaga zusammen gesucht. und schon ein bisschen was geschrieben.
gestern hab ich mir in der schule ein shraddert shirt gemacht, aber irgendwie gefällt es mir noch nicht ganz...
werd wahrscheinlich noch ein bisschen was verändern.
hmmm, es gibt einfach viel zu wenig schönes und viel zu viel was mich garnicht interessiert in letzter zeit :D
morgen geschichtsarbeit, freu ich mich schon drauf.
dann am samstag weihnachtsmarkt in der shcule, erst von 11.30.13.00uhr verkauf und dann von 13-14uhr sv dienst.
mal gucken, vieleicht geh ich am samstag noch mit freunden auf den weihnachtsmarkt in der innenstadt XD
morgen wieder von 14-17uhr schmieden... ich mach grad son kack messer aus edelstahl das ich nicht hinn bekomme XD

So ich hab jetzt auch lust auf ASKME, egal ob blogger oder anonym, fragt mich was ihr wollt. Egal wieviel egal wodrüber ich werde sie so gut wie möglich schrifftlich und in einem video beantworten. Das ganze geht bis zum 12.12.09 und am sonntag den 13.12 werd ich euch dann ein kleines video antworten präsentieren.

Also einfach ein kommentar mit euren fragen posten und schon werd ich mich drann setzen und sie beantworten.

noko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen