Mittwoch, 11. November 2009

Lady GaGa fore Vanity Fair Italy







4 Kommentare:

  1. Sind das Figuren von ihr oder ein richtiges Editorial?

    AntwortenLöschen
  2. ich find deinen blog so nichtssagend. findest du den geil? ist doch uninteressant was du schreibst.

    AntwortenLöschen
  3. hei schnellie, wa sgenau meinst du damit?

    @anonym

    ichhab im moment wenig zeit trotzdem versuch ich wenigstens neue bilder zu posten.
    mein blog ist nichts besonderes trotzdem mag ich ihn.
    bin halt kein svz 5.000 Freunde kind das von jedem angehimmelt wird.
    wäre ich so eins würdest du den blog natürlich lieben :)
    ich find es echt toll das man das ganze anonym machen muss :))
    lg noko

    AntwortenLöschen
  4. PS: achso schnellie, ich glaub ich weis was du meinst.
    es ist ein dierektes editorial.
    die bilder wo text bei gefügt waren, waren nicht so toll. deswegen hab ich die weg gelassen da sie eh italienisch sind. die person auf der erhöhung ist lady gaga leider keine statue :(

    AntwortenLöschen