Sonntag, 8. November 2009

2

Es war eindeutig ein fehler der deutschen presse, diese schrieb das lady gaga am donnerstag in berlin ankam um zu den EMA's zu gehen. Als sie den preis für "best new artist" erhielt und ein video eingespielt wurde war ich richtig sauer.
Doch gestern abend als ich nach hause kam hab ich erstmal wetten dass geguckt in der hoffnung wenigstens noch lily allen zu sehen. da ich dachte das lady gaga ja eh nicht kommt, hatte ich mich gerade hingelegt und wollte den ferseher ausmachen.
da sagte thomas gotschalk eine pop-sängerin an, in der hoffnung es wäre lily blieb ich also auf... und... ich fing an zu quietschen.
Es war lady gaga die er angekündigt hatte!

LADY GAGA

hätt ich gewusst das ich sie 5min live sehen kann hätte ich mich nach braunschweig geschwungen.
Ich war zwar ein bisschen entäuscht das sie nur so kurz da war und auch nicht gesungen hat, aber dafür war sie und ihr interview echt schön.

Und, sie gab eine bekant machung:

Da die produzenten ihres albums ihr neues album relativ teuer auf den markt bringen wollten, hat sie sich dagegen gewärt.
Somit kommt ihr neues album erst am 23. November raus, vorraussichtlich zum halben preis.

ich liebe sie :)

Noko

2 Kommentare:

  1. peinlich deine ganzen rechtschreibfehler..

    AntwortenLöschen
  2. also bis auf groß- und kleinschreibung und die grammatik seh ich jetzt keine fehler. die grammatik enstand aber durch die arte wie ich geschrieben habe.
    .....

    AntwortenLöschen