Dienstag, 24. November 2009

Lady GaGa "speechless"




Vor ein paar Wochen bangte Lady GaGa (23) um das Leben ihres Vaters. Dieser musste eine schwere Herzoperation über sich ergehen lassen. GaGa machte sich damals große Sorgen um ihn. Zum Glück ist er wieder wohlauf. Jetzt offenbarte der Star gegenüber einem britischen Magazin, dass sie den Song „Speechless“ für ihren Vater geschrieben hat.

Inspiriert wurde GaGa dabei von ihren Gefühlen für ihren Vater, die sie überwältigten. „‘Speechless‘ war die Bitte an meinen Vater, sich am Herzen operieren zu lassen“, so die Künstlerin, „Ich schickte ihn meinem Vater zu, als ich viel unterwegs war. Ich sagte ‘Bitte Papa‘ und er wollte es erst trotzdem nicht machen lassen. Und auf einmal fühlte er sich doch nicht so gut, also habe ich alles stehen und liegen gelassen und bin zu ihm gefahren.“

Die Sängerin fand mitfühlende Worte für ihren Vater, die ihn endlich dazu gebracht haben, den Schritt mit der Operation zu wagen. „Ich sagte ihm, es sei nicht nur sein Herz, das leide, es seien alle unsere Herzen. Ich meinte zu ihm, wenn er sterben sollte, würde ich die Musik hinschmeißen und Mum würde nicht mehr lebensfähig sein. Und Gott sei Dank tat er es dann“, erklärte Lady GaGa erleichtert.

:´)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen