Montag, 26. Oktober 2009

...

Im momemnt geht es mir irgendwie nicht so gut. Ich bin weder glücklich noch traurig, ich komme zu nichts wobei ich mich um vieles kümmern müsste.

momentane wunschliste (keine rangplatzierung)

Ein wichtiges paket endlich fertig machen zu können
nach Goslar/Braunschweig zu fahren .____.
Doc's
Endlich die nähmaschiene von meiner oma abzuholen
Das neue Gaga album jetzt schon zu haben
Endlich ne anständige kamera zu haben um öfters bilder zu machen
den praktikumsplatz bei frau becker (modebotique) zu bekommen...
Neue handykophörer
cooler zu sein und nen besseren style zu haben... und ein wenig abnehmen :D
meinen neuen pc wieder zu bekommen mi ich besser arbeiten kann
endlich zeit und ruhe zu finden um sich um meine freunde zu kümmern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen