Samstag, 3. Oktober 2009

New name

Da ich nach einem neuen Blog Namen suche habe ich vorrüber gehend

"Noko goes GaGa"

gewählt, zu Deutsch übersetzt bedeutet dies eigentlich Noko "verblödet".
Bezogen ist aber das Wort GaGa auf Lady GaGa, die mir im moment echt ziemlig wichtig ist, ich finde sie einfach total toll.
Mir war nur wichtig das keine Irrtümer entstehen.



Das Gewinnspiel ist vorerst abgeblasen.
-----------------------------------------------------------------------------
Hiermit möchte ich gleichzeitig ein kleines Gewinnspiel ins Leben rufen:

Für meinen Blog der den oben genannten Namen haben wird, brauche ich ein headline bild.
Da ich darin ziemlig unbegabt bin und schon immer mal auf eure hilfe zurück greifen wollte tue ich es jetzt.

Wichtiges was im header enthalten sein muss:

Lady GaGa,
Der Name des Blogs "Noko goes GaGa"
und evt. Mode oder ein paar eurer Ideen.

Zu schicken ist das ganze an: noko.gaga@web.de

Ich hoffe es liest jemand diesen Post und nimmt am Wettbewerb teil, ich werde nochmal ausfürlig einen Post schreiben, wo ich nochmal alles zusammen fasse und den Preis für das beste Bild präsentiere.
-----------------------------------------------------------------------------------

Bis dahinn,

Noko.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen