Mittwoch, 12. August 2009

Not only selfamde, but selfmade by D&G, Chanel, and co.

Lady Gaga, einer der renoumiertesten, beliebtesten und verrücktesten pop-sängerinen des Jahres.
Jeder kennt und liebt ihren individuellen style,
Alles selbst designt ? DENKSTE !
Lady Gaga lässt sich gerne von großen Designer wie Dolce und Gabanna oder Chanel einkleiden.
Gegönnt sei es ihr da sie sich trotzdem immer wieder extravagant und völlig verrückt präsentiert.
Nur anlügen sollte sie ihre treuen fans nicht und auch
mal von alleine sagen das sie nicht nur second hand shoppt ;D












Morgen werde ich euch einen kleinen Bericht meiner neuen lieblings uhren vorstellen und die nächsten großen themen vorstellen, bis dahinn

xoxo noko .<3

1 Kommentar:

  1. ohmann lady gaga enttaeuscht mich, ich dachte echt dass die ihre sachen selber designt. heuchlerin! :D

    audition find ich voll schwer... haha.. :D ich kapier das nicht ich bin voll langsam.. ._.

    heute ist so ein wettbewerb in nam dinh.. da wo meine familie lebt, toll nich.. :D der gewinner von audition bekommt 2000 dollar. O.o krass ne

    AntwortenLöschen