Samstag, 15. August 2009

George, Gina & Lucy - Die neue Oktoberfesttasche

Meiner Mutter zu liebe schreib ich mal was über die beliebte Taschenmarke Gerorge, Gina und Lucy. Kurz und knapp GGL.
Letztes Jahr gab es zum Münchener Oktoberfest 2 limitierte Taschen die Oktoberfest mother und die Oktoberfest child.





Sie wurden nur besonderen händlern geschickt und lagen trotz limit. edition. bei gerade mal 99,99€ für die child und 109,99€ für die mother, auserdem gab es zu jeder Tasche ein lebkuchenherz. Mittlerweile werden sie bei ebay für über 300€ gehandelt und wer eine besitzt gibt sie nicht mehr her ;D

Für 2009 bringen GGL auch eine Oktoberfesttasche raus, es wird gemunkelt das sie bei 119,99€ liegen soll und ein genauer name steht auch noch nicht fest.


Ausgestattet ist sie mit mehreren kleinen herzchen und ansteckern, dieses jahr wir die neue oktoberfest tasche mit einem bierkrug geliefert (zu jeder tasche) Die tasche ist wie immer leicht bayrisch angehaucht und natürlich passend zum dirndl. Wir können uns schon freuen die preise ende des jahres für diese tasche steigen zu sehen.

Limitiert wurden alle taschen nur ca. 300-400mal hergestellt.

Da ich mit der Diesel columne nicht fertig werde zeig ich euch schonmal meine nächsten pläne für meinen blog:

Vivienne Westwood - Eine wunderbare designerin die man kennen muss.
Beth Dito - Dick, Tré chic // eine hammer stimme mit eigenem style.
Diesel Herbst/Winter 09 - Sexie Bilder und flotte sprüche.
Burberry Herbst/Winter - Schlichter Stil für die kommende Saison.
Ash Stymest - Young, hot, british.

Bis dahinn,

xoxo noko .<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen