Montag, 24. August 2009

Absturz

Gerade ging mein bestimmt seid jahren schlimmster migräne anfall zuende....
ich hatte seid sonntag früh kopfschmerzen der besonderen art und übelkeit bis zum umfallen :)
vor ein paar minuten hat es enldich aufgehört wobei sich mein kopf immer noch total zugetrönt anfühlt, ich habe gerade gemerckt das ich es einfach nicht schaffe meine termine einzuhalten und es nicht schaffe die columnen fertig zu stellen. deswegen werde ich jetzt nach und nach alles ab arbeiten und sie in den nächsten wochen oder tagen unterordnen zu anderen themen die ich vorstellen wollte :)
leider hatte ich nächste woche keinen pc -_____- was es schwieriger gemacht hat zu posten, ich versuche euch wieder spaß an meinem blog haben zu lassen.
Nochmal vielen dank für die tollen feedbacks :))
Also,

Bis dahinn,

xoxo noko .<3 lololol ;D

1 Kommentar: