Donnerstag, 13. August 2009

Nooka // Binäresuhrwerk zum staunen und lieb haben

Als ich letzte Woche in berlin war hab ich mich gewundert wie viele kleine schöne boutiquen es dort gibt. Als ich zum hardrock café wollte parkte ich an einer dierekt in einer sietenstraße vom ku'damm. Als ich fertig mit shoppen war guckte ich mir die kleinen Schaufenster an. Innen war der kleine raum toll und modern designt. Auf einmal viel mir im anderen Schaufenster das neben mir und der tür platz genommen hatte eine kleine plattform die sich drehte ins auge. Gespannt schaute ich nach was sich mir ihr drehte.





Diese beiden tollen uhren.
Doch meine oma wollte weiter also notierte ich mir auf einem kleine zettel den namen dieser uhren, nur leider wurden die beiden enthaltenen O's als unendlichkeits symbol dargestellt. Deswegen war es wirklich schwer sie nachher im internet wieder zufinden :DD
Doch nach langem suchen war ich endlich fündig geworden.

Die oben gezeigten stücke kosten gerade mal 120€ was mich sehr gewundert hat da andere uhren von nooka ziwschen 200 und 20.000€ kosten.
Fast alle nooka uhren sind mit einem binärenuhrwerk ausgestattet (http://de.wikipedia.org/wiki/Bin%C3%A4re_Uhr).
Erhältlich sind sie in meist mehr als 4 farben, von schlichten bis hin zu knall bunten.






Ich finde sie einfach wunderschön und wollte sie euch unbedingt vorstellen.
Eine sehr gute freundin habe ich schon mit dem nooka-fieber angesteckt ;D

Morgen möchte ich euch nur kurz die must haves und no go's und besten songs der woche vorstellen. Und am Samstag die neue Herbst/winter kollektion mit flotten sprüchen und sexy models von diesel zeigen.
Bis dahinn,

xoxo noko .<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen