Dienstag, 11. August 2009

neu anfang

ich hab mir schon oft überlegt ob ich nicht wieder anfange zu bloggen, da ich die zeit zwischendurch noch habe. da mittlerweile viele freunde wieder anfangen zu posten habe ich mir überlegt ob ich nicht auch wieder anfange. ich wurde damals von einem selbstherschenden mädchen angeschrieben da sich leide rkannte, sie meinte was ich mir dabei denken würde zu bloggen... es wäre total out und sie hätte schon vor jahren damit aufgehört da sie ja so toll ist. ABER soll ich euch was sagen, das geht mir mittlerweile sowas von am ARSCH vorbei :DD
ich werd mich jetzt erstmal ein wenig im internet kundig machen, ich hatte nähmlich ne schöne kollektion gesehn über die ich bloggen kann. demnächst werde ich auch wieder bilder von mir reinstellen und vieleicht auch mal versuchen looks rein zustellen.
bis dahinn,

xoxo noko .<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen