Samstag, 2. Januar 2010

R.I.P.

Entschuldigt Leute,
Ich hab es schon wieder total vergessen das Video zu machen XD
Ich schaff das schon noch.
Hoffe ihr hattet alle einen schönen new years's eve.
Meiner war relativ langweilig, zum glück ist noch eine freundin von meiner Mutter gekommen mit der ich mich gut verstanden hab.

Meine beste Freundin hat eben angerufen, ihre Oma ist gestorben...
Heute nacht kam der notarzt ohne das sie das mit bekommen hat.
Als sie dann um 12uhr aufgestanden ist stand der Leichenwagen vor der Tür und ihre Mutter meinte:"Oma ist tot".
Sie hat ein schönen Lebensabend gehabt, sie wurde 89 und ist einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. So wie sie es sich immer gewünscht hat :'/

Mein beileid Fjo

Werde mich jetzt auf machen und sie ein wenig beschäftigen, haben viel zu tuen.
Brauche noch CD's und neue WII spiele.
Danach werd ich sie irgendwo hinn schleppen wo wir inruhe reden können.

noko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen