Montag, 28. Dezember 2009

-

Hallo ihr lieben,

Es tut mir wahnsinig leid, ich hatte mich ja ein paar wochen nicht gemeldet...
War mal wieder 2 Wochen Krank :/
naja und danach hab ich einfach mal PC-Verbot bekommen weil ich meine Mutter wegen ner Kleinigkeit angelogen habe... naja so ist das Leben.
Bin bis zum Silvster morgen bei meinem opa, wünsch euch nochmal nachträglich frohe weihnachten :)
Weihnachten war recht ok, es gab neue anziehsachen, doc's, geld, nen h&m Gutschein und nen Mediamarkt Gutschein.
Für das letztere werd ich mir erstmal neue wii spiele kaufen :)
Ogo hab ich immer noch keins, in Kassel gibts keine mehr... von VOdafon will ich keins weil das soweit ich wies kein msn hatt. Von 1&1 will ich auch keins weil das schwarz ist XD
bleibt nurnoch ebay.
Zu dem askme video, ich hab mir jetzt nen neuen Termin gesetzt. Den 1.01.2010.
wenn ich es bis dahinn nicht schaffe geb ich es auf XD
Kaum zu gluaben aber ich hab im moment keine lust über lady gaga zz posten, ich belese mich zwar weiterhinn aber es ist doch ein wenig eintönig wenn man nur über eine Person schreibt.
Ich habe mir jetzt seid bestimmt 1.5 wochen die haare nicht geglättet, je länger ich das nicht tue um so lockiger werden sie :DD
Im neuen Jahr muss ich unbedingt mal wieder meine Friseurin antanzen lassen :D
Im November sollte die mir nen sidecut machen aber iwie konnt ich das zu dem zeitpunkt nicht richtig erklären, und dann hatte sie es verstandne und hat sich geweigert es zu machen XDD
hatte überlegt ob ich das selbst mache. Habe es aber dann doch gelassen.
Haare müssen auch wieder dunkler gefärbt werden.
Da ich so lange nicht wge war und pc-verbot hatte vermiss ich meine freunde total.
Ich freu mich shcon auf nächstes jahr. Wird hoffentlich besser als das letzte.
Ich werd erstmal viele posts vorbereiten und versuche nächstes jahr durchzustarten. Meine bilder versuch ich auch öfters mal zu aktualisieren :DD

-

Das wars erstmal von mir.
Werde wie (fast) gewohnt weiter machen.
Vielen Dank an meine Leser

lg noko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen